Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Anmeldung WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Du hast dich zu uns verirrt und willst durch ein Spiel eine andere Sichtweise des Lebens erhalten? Lässt du dich in die Finsternis reissen oder kämpfst an der Seite deines Gottes? Sei ein Teil einer verworfenen Erinnerung und richte deine Waffe gegen deine Feinde. Ein neues Leben wird für dein Schicksal erblühen.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallöchen (:

©Kyoko
Sa Apr 22, 2017 12:19 pm
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
22.04.17
Ort :
in der Hölle ^^

Hi, ich bin Kyoko (:
Ich habe mich eben vor kurzem hier angemeldet.
Auf das Forum bin ich durch eine Person gekommen, die sich hier auch angemeldet und es mir empfohlen hat (ich glaube, sie heißt hier Chiyoko, oder so... ^^').Sie hatte mich in einem anderen Forum angeschrieben, nachdem ich einen Beitrag in einem Noragami-Therard geschrieben hatte. :3

Nun will ich mich mal kurz vorstellen
Ich schaue gerne Animes (Noragami ist einer meiner Favouriten),lese auch ab und zu Mangas und spiele Handball und treibe auch so gerne Sport.Außerdem bringe ich mir gerade selbst das Gitarrenspielen bei und versuche auch koreanisch zu lernen.Inspiriert hat mich dazu Kpop, weil ich es sehr gerne höre, aber halt nicht so richtig verstehe,über was genau die Sänger da singen.Allgemein reizt es mich, andere Sprachen zu lernen.Wenn ich gerade keine koreanische Musik höre, für die Schule lerne, oder was anderes (für mich) wichtiges, tue, bin ich auch oft mit meinen Freunden unterwegs, oder ich zeichne.Allerdings fällt mir meistens nichts ein, was ich zeichnen will, deshalb lasse ich mich meistens von anderen Leuten inspirieren.

Ich hoffe, dass ihr euch schon mal ein kleines Bild von mir machen konntet (ich bin nicht so gut im Vorstellen...). (;
~Kyoko

Benutzerprofil anzeigen
©Chiyoko
Sa Apr 22, 2017 4:14 pm
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
53
Anmeldedatum :
31.05.15
Alter :
15
Ort :
Bei den Pflaumenblüten.

Ahoi Kyoko :D
Aye, das wäre ich und deine Anmeldung freut mich sehr. (: Falls du Fragen bezüglich des Systems des Rollenspiels oder sonstiges hast, darfst du gerne fragen - ich weiß gerade nicht, ob du je unter anderen Foren (ausser dem Offi) angemeldet warst.

Du spielst Handball? Ich kann mit meinen Händen nichts anfangen und bin auch nicht schnell für diesen Sport. Ich Flauschball. Fussball spiele ich seit ich klein bin. Bist du in einem Verein? c:
Ich glaube koreanisch ist nicht wie japanisch und chinesisch ähnlich, oder? Ich finde diese asiatischen Sprachen kompliziert. Hatte eine Semsterarbeit und wollte zuerst mal probieren japanisch zu lernen, aber ich denke daraus wird eh nichts. Respekt, dass du zwei Dinge gleichzeitig lernst. Wann hast du damit angefangen? O: - Ich lerne gerade arabisch und denke, daran muss ich noch mehr schleifen. ;-;

Toll, dass du hier bist. Es wird eine Freude sein dich mal im Chat anzutreffen. :D
Chiyoko.



Benutzerprofil anzeigen
©Kyoko
Sa Apr 22, 2017 5:20 pm
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
22.04.17
Ort :
in der Hölle ^^

Hey Chiyoko :D
Handball ist eigentlich nicht so schlimm, wie manche denken.Klar bekommt man Prellungen oder bricht sich im schlimmsten Fall was, aber das kann auch zum Beispiel beim Fußball passieren, nur dass man beim Handball nicht so weich landet...^^
Ja, ich spiele im Verein.Wir sind zwar nicht die besten in dieser Saison, auch weil noch viele von uns zu jung sind, aber trotzdem mitspielen müssen,doch es macht uns schon viel Spaß zusammen zu trainieren.(:
Naja, koreanisch ist im Vergleich in chinesisch und japanisch schon die einfachste Sprache.Denn die Chinesen haben noch spezielle Silben und die Japaner mit diesen Kanji-Zeichen und allem drum und dran...
Eigentlich ist koreanisch genauso schwer wie russisch,von den Zeichen her.Wenn du fleißig übst, kannst du das Alphabet schon in ca.1-2 Wochen. :3
Meinst du das Gitarrenspielen und koreanisch?
Das mit der Gitarre begann schon vor 2 Jahren.Fast jeder aus meiner Familie spielt ein Instrument und da meine Oma auch ganz gerne Gitarre spielt (im Verein), hat sie, immer wenn ich bei ihr war, mir die Griffe gezeigt und ausgedruckt, sodass ich noch Zuhause üben kann.Aber momentan habe ich nicht so die Lust dazu, ein paar Lieder zu spielen... (:
Mit koreanisch habe ich erst vor kurzem angefangen.Da ich vor einem halben Jahr angefangen habe, Kpop zu hören, versuche ich mich schon seit ungefähr einem Monat an ein paar Sätzen und dem Lesen von Wörtern.
Die Lieder sind aber auch sehr einprägsam und ich kann schon das ein oder andere Wort in den Lyriks entziffern.
Arabisch, sagst du? :D
Das würde ich auch mal gern machen.Allegemein faszinieren mich diese Schriftzeichen und auch die Kultur des Orients.Aber ich glaube, diese Sprache ist auch schwer, oder? o.o
Ja, ich freue mich auch, dich im Chat zu treffen ^^
~Kyoko

Benutzerprofil anzeigen
©Chiyoko
Sa Apr 22, 2017 7:10 pm
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
53
Anmeldedatum :
31.05.15
Alter :
15
Ort :
Bei den Pflaumenblüten.

Ah, so ist das. Hauptsache man hat ja Spaß im Verein. c:
Und ich dachte immer koreanisch wäre schwieriger. Naja, ich denke du hast da den Dreh ja raus. Sowie mit der Sprache als auch mit dem Gitarre spielen. :'D
Ja, arabisch. Habe vor einigen Wochen damit angefangen das Alphabet zu lernen. Die Buchstaben werden in drei verschiedenen Versionen geschrieben, abhängig davon, ob sie am Anfang, in der Mitte oder am Schluss stehen. Eigentlich werde ich nur üben zu lesen und das Alphabet zu lernen. Die Sprachmittel werde ich eh nicht gebrauchen und an sich eine schwere Sprache, da es verschiedenen Dialekte hat. Jup. owo
Hast du dich schon für einen Charakter entschieden? Es freut mich eben immer zu hören, wie man sich entscheidet. ;D

Chiyoko.



Benutzerprofil anzeigen
©Kiyoshi
So Apr 23, 2017 3:50 pm
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
05.04.17

Hallöchen Kyoko!

Ich muss ja gestehen ich bin überhaupt kein Sprachen-Fan. Nicht einmal Englisch kann ich besonders gut. zwar komm ich mir immer wieder dumm vor, wenn es um die Sprache geht, doch ich hab einfach ein ziemliches Problem damit mir Wörter und ihre Bedeutungen richtig zu merken.

Aber dafür zeichne ich und spiele auch ein paar Instrumente \owo/ Sag, hörst du nur Kpop? :O und wenn ja, was hast du vorher so gehört?

Das wars schon von mir. Da wo du nicht so gut im Vorstellen bist (was ich nicht finde), bin ich nicht so gut im willkommenheißen.
Trotzdem hier ein herzliches Willkommen und schön dich hier zu sehen. Hoffe auf viel Spaß!

Mit freundlichem gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Kiyoshi



Benutzerprofil anzeigen
©Kyoko
Mo Apr 24, 2017 3:16 pm
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
22.04.17
Ort :
in der Hölle ^^

@Chiyoko
Naja, lesen finde ich immer am schwierigsten.Besonders,wenn sowas wie bei arabisch,wie du sagtest,drin ist. o.o
Ne,ich weiß es noch nicht und ich habauch momentan noch keine Einfälle... ^^'

@Kiyoshi
XD Das hab ich bei Englisch auch mal gehabt.
Zeichnest du hauptsächlich Manga und Anime,oder den normalen Stil? :o
Cool,du spielst mehr als ein Instrument?Ich komme manchmal sogar nicht mal mit meiner Gitarre klar. :3
Eigentlich höre ich meistens Kpop und manchmal,wenn ich gerade in der Stimmung bin,Deutschpop und Trap.Davor hab ich nur Pop gehört.
Dankeschön! (:
~Kyoko

Benutzerprofil anzeigen
©Kiyoshi
Di Apr 25, 2017 11:45 am
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
05.04.17

Hauptsächlich im Anime Stil xD und auch zu meist Katzen :'D Menschen liegen mir noch nicht x3
Jopp 3 wenn ich das so sagen kann xD Posaune und Blockflöte(Klassik) hab ich ein paar Jahre lang gespielt nun noch cht mehr und Klavier übe ich mich Jun selbst dran :'D aber irgendwie will das mit den Noten nicht so ganz xD dauert immer Ewig bis ich herausgefunden hab welche Note das auf dem Papier ist.
Ah, also so meist was im Radio läuft :3 ist auch ganz nice, abrr nicht meine Richtung x3

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Kiyoshi



Benutzerprofil anzeigen
©Kyoko
Mi Apr 26, 2017 5:39 pm
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
22.04.17
Ort :
in der Hölle ^^

Ich bevorzuge auch meist den Amine Stil XD
Ist einfach leichter zu zeichnen und man ist schneller fertig,als bei normalen Bildern
Dabei muss ich gestehen,dass ich gerne Menschen zeichne und bei Katzen Probleme habe :3
Wow,Posaune.Ich kann so was nicht spielen,besonders,wenn du da reinpusten musst.In sowas bin ich grottenschlecht XD
Na dann wünsche ich dir viel Spaß und Glück im Juni beim Klavierspielen (:
Ich krieg das mit den Noten auch nicht so gut hin...sie sehen meistens alle gleich aus... ^^'
~Kyoko

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)» Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen» Liste von Stärken und Schwächen» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
Seite 1 von 1


WOG - RPG :: 
Wo das Glück ist
 :: 
Anreise