Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Anmeldung WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Du hast dich zu uns verirrt und willst durch ein Spiel eine andere Sichtweise des Lebens erhalten? Lässt du dich in die Finsternis reissen oder kämpfst an der Seite deines Gottes? Sei ein Teil einer verworfenen Erinnerung und richte deine Waffe gegen deine Feinde. Ein neues Leben wird für dein Schicksal erblühen.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Storyline

©Schöpfer
Sa Apr 08, 2017 4:58 pm
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
54
Anmeldedatum :
26.05.15


Storyline
Eine verworfene Erinnerung

Es ist ein ewiger Kampf. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. In der Zeit des Kampfes waren es Götter, die mit allem anfingen. Alle waren die Wächter ihrer Bestimmung, erfüllten die Wünsche der Menschen und existierten mit Ayakashi. Diese beeinflussen vor allem die Diener der Götter, welche Shinki genannt werden. Shinki waren einst Menschen und wurden von Ayakashi gewaltsam in die Finsternis gerissen.

Die Götter blieben auch nicht unschuldig. In ihrem Glauben, dass Richtige zu tun, bekämpfen sie sich auch gegenseitig, wenn es sein musste. Ihr Kampf war so gewaltig, dass es dafür sorgte, dass die Götter, die ihren Frieden gefunden hatten, wieder begannen sich zu bekämpfen. So wurden auch solche vom Himmel geboren, die dazu bestimmt waren viel Leid und Armut auf der Welt zu bringen.
Sobald die Sonne im rot gefärbten Himmel untergeht und die dunkle teuflische Stunde beginnt, kannst du dein eigenes Schicksal in die Hände nehmen.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz» Storyline» - Storyline -» Storyline
Seite 1 von 1


WOG - RPG :: 
Eine Grenzlinie ziehen
 :: 
Informationen