Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Anmeldung WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Du hast dich zu uns verirrt und willst durch ein Spiel eine andere Sichtweise des Lebens erhalten? Lässt du dich in die Finsternis reissen oder kämpfst an der Seite deines Gottes? Sei ein Teil einer verworfenen Erinnerung und richte deine Waffe gegen deine Feinde. Ein neues Leben wird für dein Schicksal erblühen.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namensguide

©Schöpfer
Sa Apr 08, 2017 9:15 pm
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge :
54
Anmeldedatum :
26.05.15


Namensguide
Die Erklärung für die Namensgebung

Namensgebung
Eine Shinki macht vor allem ihr Name aus. Ihr menschlicher Name besteht aus einem Kanji, der irgendwo an ihrem Körper haftet. Verwenden wir mal wie bei der Tabelle unten das Beispiel mit dem Namen Kazu / Chou mit dem Kanji 兆. Dieser Kanji hält die zwei Bedeutungen des Namens Kazu und Chou. Kazu ist die menschliche Lesung. Der Ansprechsname ist aber noch nicht vervollständig bzw. nicht der ganze Name. Der Gott hängt am Schluss der Lesung noch seinen Klannamen dazu. Nehmen wir mal an, der Klanname lautet Ma. Er wird dann mit dem Namen Kazuma angesprochen. So lautet dann sein Menschenname: Kazuma. Wenn ein Gott nun seine Waffenform benötigt, ruft er seinen Waffennamen. Das Chou wäre die andere Lesung / die andere Bedeutung des Kanjis. Gleich wie beim Menschennamen braucht es noch am Schluss eine Silbe, die seinen Namen vervollständigt, weil alle Shinkis am Schluss die gleiche Silbe tragen müssen. Um ihn als Waffe zu rufen, muss sein Meister auch das -ki für die Umwandlung ansprechen. Der Gott sagt also, damit er in seiner Waffenform erscheint: » Erscheine, Chouki! «
Sobald der Gott ihn nun erlaubt, ihn in seiner Menschenform umkehren zu lassen, sagt dieser zur Erlösung: » Kehre zurück, Kazu. «
Den Waffennamen darf man selbst bestimmen, da es schwer ist zwei Bedeutung für einen Kanji zu finden.

Damit man nun die ganze Namensgebung versteht, ist unten alles in einer Tabelle gehalten, welche auch als Hierarchie für die Shinki dienen sollte. Bei Fragen oder der Auswahl das Team zur Verfügung.



KanjiLesung als MenschLesung als WaffeAnsprechsnameWaffennameGott

Kazu
Chou
Kazuma
Chouki
[ - ]
-
-
-
-
-
-

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


WOG - RPG :: 
Eine Grenzlinie ziehen
 :: 
Informationen