Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Anmeldung WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Du hast dich zu uns verirrt und willst durch ein Spiel eine andere Sichtweise des Lebens erhalten? Lässt du dich in die Finsternis reissen oder kämpfst an der Seite deines Gottes? Sei ein Teil einer verworfenen Erinnerung und richte deine Waffe gegen deine Feinde. Ein neues Leben wird für dein Schicksal erblühen.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gastaccount

©Schöpfer
Sa Apr 08, 2017 9:46 pm
Schöpfer
Admin
Anzahl der Beiträge :
58
Anmeldedatum :
26.05.15

Gastaccount Empty
Gastaccount
Für jeden, der das Forum genauer anschauen möchte.

Das Forum ist für Gäste aus Gründen der Privatsphäre nicht komplett zu sehen. Grüße und Fragen kann man auch als Gast klären. Selbst im Gesucht-Bereich muss man kein Mitglied sein, um dort einen Beitrag hinterlassen und mit den Mitgliedern einiges abklären zu können.
Für den Rest des Forums braucht ihr euch jedoch nicht sofort anmelden. Das Forum stellt euch einen Gästeaccount zur Verfügung, damit ihr euch in Ruhe einiges ansehen dürft. Jedoch ist es verboten, mit dem Gästeccount im RPG- und Spambereich zu posten. Sollte dies vor kommen, sehen wir uns gezwungen, den Gästeccount zu löschen.


Der Gastaccount:

Seite 1 von 1


WOG - RPG :: 
Eine Grenzlinie ziehen
 :: 
Regeln